DE EN
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

PHILIP ZELLER
1985 in Stuttgart geboren. Beendete 2012 sein Studium der Visuellen Kommunikation an der Bauhaus-Universität Weimar und arbeitet seitdem als freiberuflicher Diplom-Designer und Filme­macher.
Regie, Konzept, Kamera, Ton, Postproduktion


FLORIAN FISCHER
1980 in Heidelberg geboren. Im Anschluss an seine Ausbildung beim Bayerischen Rundfunk in München für über vier Jahre in den ARD-Studios in Istanbul und in Rom als Kameramann und Cutter tätig. Aktuell Master Student der Visuellen Kommunikation an der Bauhaus-Universität Weimar.
Regie, Kamera, Postproduktion


YVES KASTEN
1984 in Luxemburg geboren. 2003-2005 Kameramann und Redakteur für Prisma Entertainment Production (TMG Tele München Gruppe) und Sat.1. Ab 2005 Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton bei United Motion Video- und Filmproduktions KG in Berlin. Arbeitet als freier Kameramann und Fotograf in Berlin.
Regie, Kamera, Ton, Postproduktion


JAN ZIEGNER
1975 in Chemnitz geboren, seit Ende der 90er als Grafik Designer und Illustrator hauptsächlich im Printbereich tätig. Seit 2008 Studierender der Visuellen Kommunikation an der Bauhaus-Universität Weimar.
Interviews, Konzept


KATRIN STEIGER
1982 in Schmalkalden geboren, beendete 2012 ihr Masterstudium der Medienkunst/Mediengestaltung mit Schwerpunkt konzeptionelle Kunst an der Bauhaus-Universität Weimar und unterrichtet aktuell als künslicherische Mitarbeitertin an der Professur Moden und Öffentliche Erscheinungsbilder.
Ton, Organisation


NICOLAS OXEN
1986 in Schleswig-Holstein geboren, beendete 2013 sein Studium der Kultur und Medienwissenschaften. Arbeitet aktuell als Freier Journalist und Autor, außerdem unterrichtet er als Dozent an der Professur für Philosophie und Audiovisuelle Medien.
Interviews